24facher Fußballmeister Austria Wien in Krems.

In den 50ern und Ende der 80ern gab es schon einst heiße Fußball-Duelle zwischen den Violetten und den Schwarz-Weißen. Nun trafen der 24fache österreichische Fußballmeister Austria Wien und der Kremser SC im Rahmen eines Freundschaftsspieles aufeinander. Die Erlöse werden verwendet für die Renovierung des "Kremser Doms", also der Pfarrkirche Krems-St. Veit. Das Match endete 4:1 für die Violetten, das Tor für die Kremser erzielte Austria´s Next Top-Model-Kandidat Miro Slavov. Gerüchte, dass die Polizei deswegen eingesetzt wurde, um ihn vor den weiblichen Groupies zu schützen, blieben bis dato aber unbestätigt.

 

Für besondere Stimmungen sorgten auch einige Austria-Fans, die sich aber als "Undercover-Kremser" herausstellten. Nach dem Spiel wurden Autogramme verteilt, und der Gewinner der Musikshow "Ein Herz für Österreich", David Blabensteiner, performte live auf dem grünen Rasen. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.