Disco-Bus für Kremser Nachtschwärmer !

Die neue Diskothek "Up Nightclub" öffnet diese Woche im Kremser Gewerbepark ihre Pforten. Top-DJ´s wie der Schweizer Superstar DJ Antoine oder die Ö3-Nr. 1 Martin Tungevaag werden dort in den nächsten Wochen erwartet. Was allerdings im Gegensatz zu vielen anderen Regionen fehlt, ist ein Disco-Bus, der die Party People sicher in die Diskothek bringt. 483 Alkohol-Unfälle in Niederösterreich mit 605 Verletzten und 4 Toten im Jahre 2013 sprechen eine eindeutige Sprache.

 

Der Nachtbus sollte, finanziert von den beteiligten Gemeinden, Veranstaltern und den Fahrgästen, nicht nur die neue Diskothek selbst, sondern flexibel gestaltet die Altstadt Krems und alle Top-Events im Umkreis von ca. 15 km anfahren und sollte freitags und samstags zwischen 20 und 4 Uhr unterwegs sein. Ein Nightbus ermöglicht nicht nur preiswerten, sicheren Transport, sondern wäre somit auch ein Markenkennzeichen für die Unterhaltungsregion Krems.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0