Ibiza Summer Opening Party in Krems mit Londoner Djane Krystal Roxx

Main Act der diesjährigen Ibiza Summer Opening Party von Veranstalter Martin Neger war die ausgeflippte Londoner Djane Krystal Roxx, die ihrem Ruf alle Ehre machte. Anstatt die Gourmet-Köstlichkeiten unseres Landes zu genießen, ging sie in Wien ausgiebig Shoppen und wurde stundenlang nicht aufgefunden. Mittels Taxi düste sie allerdings rechtzeitig gegen 11 in die Sporthalle Furth und lieferte dort ein explosives zweistündiges House-Set.

 

Die Hed Kandi-Resident Djane wird übrigens nicht nur von internationalen Clubs weltweit gebucht, sondern ist auch die offizielle European Tour-DJane für Taio Cruz und sorgt für prickelnden Dance-Sound bei Sport-Events wie der Euro in Polen oder dem Cannes Film Festival. Außerdem ist sie Ambassador für die Breast Cancer Care Campaign.

 

Neben Krystal Roxx standen bei der top-besuchten Summernight-Party (die leider nicht den erhofften Wetterumschwung brachte) auch noch weitere DJ-Artists on the Turntables: Belly K., der aus Krems stammende Volksgarten Resident-DJ Ronaldo (aka "DJ-Professor") und der ehemalige KSC-Mittelfeldspieler und Goalgetter Mark Langstadlinger, der in House-Kreisen aber mehr unter seinem Pseudonym "James Illusion" bekannt ist. Begleitet wurden die DJ´s der Nacht von der jungen Oberösterreicherin Cat LaGroove, die seit 5 Jahren mit Live-Vocals und Violin-Strings diversen Club-Events einen mystischen Classic Touch beschert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0