Hubert von Goisern - Koa Hiatamadl @ Krems

"Das Wetter ist wie die Liebe. Man muss es nehmen, wie´s ist, und warten, wie´s wird." Sinnsprüche aus einer Talk-Show mit Marcel Reich-Ranicki ? Nein, Lebensweisheiten von Hubert Achleitner alias Hubert von Goisern beim dreistündigen Live-Konzert auf dem Kremser Ausportplatz. Die fast mehr Zeit in Anspruch nahmen als das gesamte Lady Gaga-Konzert in Wien. War letzteres ein rasantes Torpedo-Hitfeuerwehr de luxe, sprühten beim Auftritt des Alpen-Weltmusikers die Funken nur sehr selten.

 

Melancholie, Lethargie und Depression statt Alpin-Ramba-Zamba und Party-Feeling. Lichtblicke die Hits aus dem Jahre 1992 "Heast as nit" (den F-Parteichef und Ibiza-Urlauber HC Strache bei einer Parteiveranstaltung 2006 verwendete und damit den Herrn Goisern verärgerte) und Weit, weit weg. Die Audienz wartete bis nach 23 Uhr auf das Hirtenmädchen. Das allerdings war schon längst im Land der Träume - das "Hiatamadl" (das auch die deutschen Charts eroberte) gab es nicht einmal als Zugabe. Eine traurige Angelegenheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vedran (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:53)

    will be restored shortly