Ibiza Legend Jonathan Ulysses rocks Wigwam

Am 27. Mai dieses Jahres eröffnete der britische Star-DJ Jonathan Ulysses (http://www.jonathanulysses.co.uk/index.php) die Space-Saison auf Ibiza. In jenem Club, der 2011 zum besten der Welt gekürt wurde und in dem Ulysses seit 15 Jahren der vielleicht längstdienende Resident eines Clubs ist. Am 1. Juni war Ulysses der Zeremonienmeister der legendären Water Parties in der glamourösen San Antonio-Diskothek Es Paradis. Im Gedächtnis bleiben wird ihm aber auch der Besuch in der Alpenrepublik.

 

Untergebracht im Hotel der Weinerlebniswelt Loisium bei Langenlois hatte Ulysses danach seinen großen Auftritt in einem riesigen Wigwamzelt mitten im Gföhlerwald. „Die spinnen, die Römer“ wird sich der sympathische DJ wohl gedacht haben, als er nach den Austro-DJ´s Little John und Ronaldo um Mitternacht hinter die Turntables schritt und mit Pumpin House und treibenden Ibiza Beats die Dancefloors beschallte. Supportet wurde er von sexy Go Go´s und chippendale-artigen Muskelpaketen, die für verzückte Augen bei Boys und Girls sorgten.

 

Wer den coolen Auftritt von Jonathan Ulysses in der Gföhler Wildnis bei Martin Negers Ibiza Summer Opening Party versäumt hat,  weil er zum Beispiel im Anfall von geistiger Umnachtung das Konzert des unerträglichen Trachtenmusikanten Andreas Gabalier in Grafenegg besucht hat, kann dies allerdings nachholen. Ab in den Flieger nach Ibiza - dort spielt Ulysses am 17. Juni wieder auf der Sunset Terrace des Space so frei nach dem Motto "We love"...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ps3 parts (Samstag, 18 August 2012 05:34)

    Cellphone parts and ps3 part you should know that.repair part and replacement part.