Zauberhafte Fashion-Show im Kloster Und: Soulsista goes to Wonderland.

Im Oktober 2010 öffnete der trendige Fashion-Shop Soulsista von Alex Lengauer und Betty Pemmer in Krems seine Pforten, und bisweilen betraten dort so um die 3000 Personen das neue Mode-Mekka der Donaumetropole. Im ehrenwürdigen Kloster Und wurden unter der Schirmherrschaft des Eigentümers Christian Guzy die neuesten Kreationen für die sexy Frühlings- und Sommersaison 2011 vorgestellt. Auf dem Catwalk präsentierten Amateurmodels aus der Kremser Szene, darunter Und Lounge-Barkeeper Edvin und Radio-Lady Chrissie Böhmer, die innovativ-schnittigen Looks von Diesel, Guess, Björkvin oder Ichi. Im Trend auch wieder bedruckte T-Shirts und Kleider mit britischer Flagge, die sogar Prince William kurz vor seiner Hochzeit noch schwach werden lassen könnten.

 

Hochkaratig auch die Show-Acts der Fashion-Show: Der österreichische Magie-Staatsmeister 2010 Thommy Ten (http://www.thommyten.com/) begeisterte das junge Fashion-Publikum mit Zaubertricks, der auch von diversen Erotikmessen bekannte Entertainer Marcello Bravo (http://www.marcello-bravo.com/) betrat als Johnny Depp-Look-a-Like-Hutmacher den Catwalk und becircte im virtuellen Raum der Fantasie eine unschuldige Alice. Solange man Träume noch leben kann, sozusagen.

 

Natürlich gab´s es auch noch als Bonmot Gutscheine von den Soulsistas Alex, Betti, Kerstin und Mirella. Damit einem leidenschaftlichen Aufriss in der Nacht nicht der Schlabber-Look der Vergangenheit zum Verhängnis wird.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Damon (Sonntag, 22 Juli 2012 22:03)

    Hi there! This post couldn�t be written much better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I most certainly will forward this post to him. Fairly certain he�ll have a good read. Thank you for sharing!