"Riva Elegance" - The New Mask of Jasmin Bauer !

2009 war das Popjahr der Frauen, egal ob Lady Gaga, Fergie von den Black Eyed Peas oder die kesse La Roux. Übernehmen 2010 nun die Frauen auch die Vorherrschaft in den Clubs ? Die Zeichen dafür stehen gut. Jasmin Bauer, nicht nur in ihrem Geburtsland Niederösterreich, sondern kontinentaleuropäisch als Djane Miss Mine bekannt, sorgt in der Szene für einen Knalleffekt. Nicht mehr Hardtrance oder Hardstyle sollen im Mittelpunkt ihrer speedigen Sets sein, sondern House und Trance.

 

Dazu braucht es in der Welt des Selfmarketing und der medialen Promotion natürlich auch einen neuen Künstlernamen: Jasmin nennt sich ab sofort "RIVA ELEGANCE" (Anm.: "RIVA" = lat. Küste, Ufer). Vielleicht eine kleine Hommage an den genialen Trance-Produzenten Chicane, der mit dem Küsten-Video "Offshore" für Furore sorgte und dessen Clips auf ihrer Facebook-Seite gehäuft auftreten ? Tatsache aber ist: Bereits die Presse-Fotos sind eine elegante, sexy Augenweide - siehe  http://www.myspace.com/rivaelegance Man darf gespannt sein, mit welchen Produkten, Stilveränderungen und DJ-Sets Jasmin im neuen Jahrzehnt auf sich aufmerksam machen wird. Der erste Schritt von Riva Elegance ist mehr als gelungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nike Free 2012 (Sonntag, 29 April 2012 05:15)

    555yxj
    Recently increased originating from obscurity which will pops up nation’s polls along with Romney.

  • #2

    Lucius (Sonntag, 22 Juli 2012 18:17)

    I was looking for something similar, I am very grateful you have shared this subject

  • #3

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 28 April 2013 04:24)

    This informative article was precisely what I had been searching for!