"Wonderful Crazy Night" - Paradiesvogel Elton John is back !

Seinen ersten großen Hit hatte Reginald Kenneth Dwight aka Elton John im Jahre 1969 mit "Your Song", das erst kürzlich vom vergleichsweise jungen Pop-Sternchen Ellie Goulding gecovert wurde. Jetzt ist der pinke Paradiesvogel zurück mit einem brandneuen Album, das an seine großen Hits der 70er wie "Crocodile Rock" oder "Goodbye yellow brick road" erinnert und ihn wie damals wieder auf die Spitzenpositionen der internationalen Charts hieven wird.

 

"Wonderful Crazy Night" heißt das Album, das Elton John auch im Rahmen einer großen Welttournee mit seiner Original Band präsentieren wird. Über 300 Millionen Tonträger hat Elton John bis jetzt verkauft, sein neuestes Studio-Werk zeigt ihn nach einer längeren Schaffenspause in Bestform. Vielleicht auch ein musikalischer Seitenblick auf sein derzeitiges Leben: Nach vielen, auch drogenbedingten Abstürzen wirkt der homosexuelle Sänger aus London glücklich. "Ich habe Spaß, nehme keine Drogen, habe einen Ehemann und zwei Kinder.", so Elton John in einem aktuellen Interview.

 

Wir freuen uns mit ihm und auf ein tolles Konzert in Wien am 24. November. Mit brandneuen und alten Gassenhauern seiner fast 50jährigen Karriere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0