Oster-Parties 2010 - "Brandweine, Eia popeia und Titanic-Techno".

Jive Bunny Jive, Ostern gehört zu den Wochenenden mit der größten Party-Frequenz des Jahres. So auch in der Donaumetropole Krems. Ex-Ö3-Moderatorin und Djane Martina Kaiser rockte zum zweitenmal die Und-Lounge. Im Tube wurde beim „Wackelpeter“ geshakt, während Peter Wackel (Joana, du geile Sau) im GCL Hangar bis dato nur stimmungsschwangere Hausfrauen becircte. Im Nightlife war die Musik so heiß, dass die Anlage mit Hertzattacken zu kämpfen hatte. Im Marquee begab sich Hannes Zwirner auf Olli Kahn-Niveau und „hatte die Eier“ – Wer im Lokal auf dem Hohen Markt Eier fand, bekam einen Gratis Drink. Gottseidank rissen die Girls den Burschen nicht die Hosen vom Leib.

 

Martin Zimierski feierte seinen 30. Geburtstag und lud die Party-People – in Zusammenarbeit mit Star Night Club, Spotlight, XO Bar und dem Vienna Calling-Team – auf die MS Prinz Eugen. Am Unterdeck hätte in den frühen Morgenstunden die legendäre „Titanic“-Kapelle wohl nicht bis zum Eisberg-Overkill fertiggespielt und hätte den freiwilligen Sprung in die kalten Fluten bevorzugt, harter, inspirationsloser Tech-House (anstatt coolen Club Classics und Disco Rarities) gefällt auf derartigen Parties nur den Deejays selbst und hat eigentlich nur die Funktion der Saalräumung (ohne die Doorman-Legende Michael Salzer ins Schwitzen zu bringen).

 

Die wohl heißeste Party des Wochenende fand ohne Publikum statt – die Abfackelung der Diskothek Schatzi in Hagenbrunn. Fest steht: Es war Brandstiftung. Der/Die Täter ? Minderjährige Krocha (aufgrund des Frustes über das Solariumverbot), ein rücksichtsloser Konkurrent, die Betreiber selbst ? Die Videoüberwachung und die Brandmeldeanlagen waren trotz einer versuchten Brandstiftung 1 Tag vor dem tatsächlichen Vollzug deaktiviert (!). Höre ich Udo Proksch laut aus dem Himmelsfirmament lachen ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edward (Samstag, 21 Juli 2012 23:10)

    I was looking for something similar, I am very grateful you have shared this subject