Students-Club @ Und-Lounge - The Latin Spirit !

Im Wiener Volksgarten wurde kürzlich der neue Latin Club "El Ritmo Pasional" eröffnet, Fans von Samba, Salsa und Ritmo de Janeiro gibt es aber auch in der Donaumetropole Krems. Beim donnerstäglichen Students Club in der Und-Lounge gab es zahlreiche Publikumswünsche bezüglich südamerikanischer und spanischer Rhythmen wie Gipsy Kings, Gloria Estefan oder Los Lobos.

 

Hoch im Kurs bei den bis in den Morgengrauen feiernden IMC-Studenten stehen auch Kid Cudis "Day´N´Nite", David Guetta, Alex Gaudinos "Destination Calabria" und (noch immer) Lady Gagas schon langsam nervendes "Poker Face". Gespielt wird es trotzdem, der Kunde ist König, allerdings nicht unbeschränkt. Hands-Up-Techno, AC/DC-Heavy Metal-Getöse, deutsches Liedgut (Schlager & Hip Hop) oder Kelly Family-Gekreische haben auf meiner Playlist (und in einem sophisticated Club) nichts verloren. Und das ist gut so. Denn sonst bleiben die Masses zurecht vor den elitären Gebäuden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0