Cashpoint Krems trauert um Stammgast Helmut !

Das Kremser Wettcafe Cashpoint trauert um seinen sympathischen Stammgast Helmut, von mir auch gerne im lockeren Umgangston als "Sonny Crockett" der Stadt bezeichnet. Der 45jährige wurde letzten Montag um 05.20, per Rad auf dem Weg in die Arbeit, von einem LKW niedergestoßen und lebensgefährlich verletzt, sodass er am Sonntag Nachmittag seinen schweren Kopfverletzungen erlag.

 

Helmut war begeisterter Falco-Fan und musste so wie er viel zu früh die Bühne des Lebens verlassen. Auch Rainhard Fendrichs Gedenklied an 2 Ö3-Unfallopfer der 80er bekommt wieder einen tieferen Sinn - "Tränen trocknen schnell, die Sunn brennt haaß und scheint no ganz genau so hell. Erinnerung is nur a Reifenspur im Sand, der Wind waht´s zua und vü zu fruah host as nimma in da Hand." Ruhe in Frieden, lieber Helmut ! Wir werden deine coole Art vermissen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0