Clubbing-Szene Krems - Something To Look For !

Dominic Heinzl, Moderator der Miss-Austria-Wahl 2009, spricht in "Hi Society" gerne spöttisch über die "Welt der Schönen und Reichen". In Krems waren sie das letzte Party-Weekend zumindest schön. Im G präsentierte die Ex-Berliner Djane ("Hafenbar") und "The Dome"-Moderatorin Anastasia im Red Dress coole House- und Electro-Mixes von Tom Novy, Fedde le Grand bis hin zu Eric Prydz und den Disco Boys. Leider nur vor spärlicher Kulisse.

 

Düsten die Girls womöglich lieber in die Und-Lounge, wo die "Blue Revolution"-Boys beim "Blue Friday" ihre muskelbepackten Körper enthüllten ? Donnerstags beim "Students Club" war dort auch Miss Niederösterreich-Kandidatin Sarah W. in den frühen Morgenstunden anwesend. Bei der Miss Austria-Wahl 2009 dagegen nicht mehr - dort gewann die 21jährige Anna Hammel aus Oberösterreich. Keine schlechte Wahl, die die Jury-Mitglieder Gitta Saxx, Richie Lugner, Rogan-Babe Christine Reiler und Starfotograf Manfred Baumann getroffen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michálek (Dienstag, 10 Juli 2012 19:29)

    Nice one info, thx