"Tempo Fiesta" @ Und-Lounge !

"Ich gehe gewöhnlich nachts um 3 raus, um irgendetwas Verrücktes zu tun" - die neue Werbung von Swatch drückt kongenial das Lebensmotto der jungen Spanierinnen aus, die - wie in ihrer wunderschönen Heimat - auch in Krems die Nacht zum Tag machen und bis in den Morgengrauen abfeierten. "Tempo Fiesta" war am Donnerstag angesagt beim wöchentlichen Students Club in Alex Lengauers Und-Lounge, wo meine Wenigkeit für einen glamourösen Sound-Cocktail aus House, R&B und Party Classics sorgte und die Senoritas Heineken kippten und Limbo tanzten.

 

Das Kloster Und wurde übrigens vom St. Pöltner Unternehmer Christian Guzy renoviert und mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet. Die Relaunch-Opening-Party gibt es heute - mit 800 geladenen Gästen, Hektiker Florian Scheuba und 2 Modeschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0