Miss NÖ-Wahl 2009: Kremser Barlady Sarah im Mittelfeld !

Italians do it better - die neue Miss Niederösterreich 2009, Isabella Soprano, aus dem Bezirk Mödling hat italienische Wurzeln und siegte in einem spannenden Finale bei der Endausscheidung im schicken Veranstaltungszentrum in Waidhofen/Ybbs neben dem altertümlichen Schloss an der Eisenstraße. Die 22jährige dunkelhaarige Ordinationsgehilfin konnte sich mit charmantem Anne Hathaway-Glamour ("Plötzlich Prinzessin") gegen ihre schärfsten Rivalinnen in blond, Maria Zeilinger (19) und der Sales-Managerin Andrea Samek (23), durchsetzen und vertritt neben der Zweitplazierten Niederösterreich bei der Miss Austria-Wahl am 28. März in Kleinhaugsdorf.

 

Die Kremser Vertreterin, Sarah-Jasmin Weninger (22), präsentierte sich bei der Interviewrunde im legeren Jeans-Look und machte Werbung für die XO-Bar-Lounge, von der leider niemand anwesend war (O-Ton Moderator: "Die rühren sich nicht, weil sie vermutlich von der Samstag Nacht noch fertig sind.") Boss Armin Oswald allerdings muss sich warm anziehen, verriet doch Sarah, dass sie vielleicht selbst einmal eine Bar eröffnen will. Dass sie auf schnelle Autos steht, wird man auch bei der in Bälde ausgestrahlten ATV-Reportage sehen, bei der sie mit einem flotten Sportwagen durch die Straßen düst. Mit dem Miss Niederösterreich-Titel kann sich Sarah leider nicht schmücken, allerdings mit einem ansprechenden Platz im Mittelfeld.

 

Schade nur, dass ATV-Verbalgenie Dominic Heinzl die Show nicht moderiert hat (so wie in Wien und in der Steiermark) - Präsentator Jonny Fink, laut eigenen Angaben "von der Geisel der sexuellen Potenz befreit", bewegte sich - ebenso wie ein Teil des Showprogramms (der Saxophonist ausgenommen) - am Rande der Peinlichkeit. In der "prominenten Jury" waren wohl nur die Erotikmalerin Maria Lahr und Zauberer Tony Rei (der laut dem Moderator seit 50 Jahren "echte Jungfrauen" sucht) jedem ein Begriff.

 

Der Name der Siegerin, Isabella Soprano, ist das übrigens auch. Tippt man den Namen in die Suchmaschine Google ein, stößt man auf eine italienisch-amerikanische Pornodarstellerin gleichen Namens. Deren USP "avid pleasure seeker" dürfte dem Manager der neuen Miss Niederösterreich noch einige Schweißtropfen verursachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Headphones (Mittwoch, 19 Oktober 2011 09:45)

    I am decide to put this into use one of these days.Thank you for sharing this.To Your Success!

  • #2

    Leonard (Sonntag, 22 Juli 2012 16:01)

    Hi there! This post couldn�t be written much better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I most certainly will forward this post to him. Fairly certain he�ll have a good read. Thank you for sharing!