Krems: Wird XO-Bar-Lady Miss Niederösterreich ?

Hochspannung vor der Miss Niederösterreich-Wahl am Sonntag, dem 15. Februar, in Waidhofen-Ybbs ! Unter den 15 Teilnehmerinnen befindet sich auch die attraktive 22jährige Kremserin Sarah-Jasmin Weninger, die Szene-Insidern und Party People der Donaumetropole Krems auch als coole Bar-Lady von Armin Oswalds XO-Bar-Lounge ein Begriff ist.

 

Die Konkurrenz schläft aber nicht - zur Wahl stehen neben Sarah eine blonde Friseuse , eine Rechtsanwaltsassistentin ebenfalls in blond, eine dunkelhaarige Ordinationshilfe, eine Medizinproduktberaterin, Schülerinnen und Studentinnen und eine blonde Salesmanagerin aus Mödling. Kein schlechtes Omen, stammt von dort doch auch die bisher berühmteste Miss Niederösterreich, Christine Reiler, gleichzeitig Herzdame von Markus Rogan.

 

Die Party-Szene Krems drückt aber natürlich Sarah die Daumen, die sich nächsten Sonntag sowohl in Abendkleidung als auch in Bademode präsentieren wird und vor der strengen Jury auch beim Interview mit Schlagfertigkeit und Witz punkten muss. Was ihr sicherlich gelingen wird.

 

Ergebnisse exklusiv Sonntag Nacht auf dieser Homepage !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0